Unser Team: Darauf können wir uns verlassen!

In der Küchenlounge Wagenfeld hält Jessica Zwickla alle Fäden zusammen. Planung, Montage, Terminkoordination – Jessica sorgt dafür, dass alles rund läuft. Seit über 13 Jahren arbeitet sie mit uns zusammen und folgte uns im Frühjahr 2015, als wir die Küchenlounge Wagenfeld gründeten.

Seit 2016 ist auch unsere ehamlige Kollegin aus früheren Arbeitsverhältnissen, Elke Thies bei uns. Sie ist für die interne Buchhaltung und andere "Büro"kratischen Dinge im Einsatz! Zusätzlich kümmert Sie sich um unsere Dekoration und sasionale Ausstrahlung in der Ausstellung. 

Wir wissen, was wir an unseren Monteuren haben. Schließlich kennen wir Uwe Oschmann, Udo Redner, Manfred Wieja, Jörg Meyer-Dierks, Kim Patrick Schäffer, Ronny Klüber, Andreas Hemker und Thomas Offers schon seit mehreren Jahren. Keine Herausforderung, die sie nicht meistern. Kein Problem, das nicht einer von ihn schon einmal lösen musste. Schließlich hat jeder von ihnen viele Jahre Erfahrung im Küchenbau: Manfred verfügt über 18 Jahre Erfahrung, Uwe ist seit 29 Jahren als Tischler tätig. Und Udo kann mittlerweile sein 40jähriges Dienstjubiläum feiern. Mit Andreas haben wir sogar einen Tischlermeister an Bord. Ronny bringt jahrelange Erfahrung aus einem großen Möbelhaus mit und Kim, unser Youngster, montierte vor unser Anstellung für einen Küchenhersteller im deutschlandweitem Einsatz. Thomas ist gelernter Tischler und ist unser neuster Künstler.

Kurzum: Monteure, die ihr Handwerk verstehen!

Darauf können Sie sich bei uns verlassen.

nach oben